| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Suche Flash-Profi - zahle 25 EUR
Seit einigen Wochen versuche ich schon jemanden zu finden, der mir bei einer Navigation weiterhilft. (siehe Thread: http://www.flashforum.de/forum/actionscript-1/) Da meine Kenntnisse in Flash (insbesondere was MovieClips und ActionScript angeht) zu limitiert sind, wäre es toll, wenn mir jemand einen Dummy basteln könnte, den ich dann dazu verwenden kann, meine Navigation selbst zu erstellen. Ich denke, dass ich anhand des Dummys verstehen werde, wie es funktioniert und dann selbst Größe, Farben und Bilder anpassen kann. Hier noch einmal die Beschreibung, was ich benötige: 1) Ich möchte in einem Flash-Movie als Navigation und Image-Center benutzen (als Referenz gebe ich hierzu an: www.larafabian.com). D.h. links soll Navigation und Images sein, rechts eine HTML-Datei in einem frameset eingebettet, in der der Inhalt geladen wird. 2) Wenn nun ein Menüpunkt aus der Navigation ausgewählt wird, soll folgendes passieren: a) das aktuelle Bild soll mit Quadraten zugedeckt werden (das ist auf der Referenzdatei www.larafabian.com NICHT der Fall) b) dann erst soll die Content-Datei im HTML-Bereich geladen werden c) ein Preloader startet, um das neue Bild zu laden d) das neue Bild wird mit Quadraten aufgedeckt 3) Was ich nicht hinbekomme ist: das das aktuelle Bild (das neu geladen wird) zwar ÜBER dem jeweils aktuellen Bild geladen wird (das ja in jedem Fall immer ein anderes Bild sein kann), aber UNTER der Navigation (denn sonst wäre diese ja nicht mehr zu sehen) Ihr braucht auch gar nicht den Überblendeffekt selbst zu erstellen. Wie gesagt, ein Dummy reicht. Wenn ihr dort einen Platzhalter einbaut (von 10 Frames in einem MC), dann kann ich den Überblendeffekt selbst machen. Auch die Buttons müsst ihr nur so machen, dass sie funktionieren... wie sie aussehen, ist im Grunde egal, denn das würde ich alles selbst anpassen. Es geht also nur um die Programmierung des Teils. Ich würde demjenigen 25 EUR zahlen. Ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht hat ja dennoch jemand Interesse. Ich denke, für einen echten Flash-Profi ist es nicht schwierig, solch einen Dummy zu basteln (zumal ja nichts designt oder ausgerichtet werden muss... wie gesagt, es geht nur um die Funktion). Wer Interesse hat, kann entweder hier antworten oder mir eine e-Mail oder PM pbers Board schicken. Ich würde mich sehr freuen. Ich hoffe meine Erklärungen waren nicht zu verwirrend. Für sämtliche Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Vielen Dank an alle. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Irgendetwas stimmt nicht wenn ich "Flashprofi" und 25€ zusammenbringe. Aber Spaß beiseite: Poste das doch mal besser bei den Jobangeboten...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |