| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| [suche] Button Actionscript
Also ich habe mich schon ein bischen hier druchgewühl aber nicht das richtige gefunden. Hatte es erst ohne AS probiert aber das sieht nicht gut aus. dann hatte ich es mit telltarget probiert um nen anderen clip abzuspielen aber das ist alles umständlich und will nicht funzen. Beim Overstatus meines Buttons läuft nen movie ab und wenn man runter geht vom button soll diese Overanimation rückwärts laufen, sodass quasi der button schön sauber in seine ausgangsposition kehrt. Jemand ne idee?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (11-02-2004 um 16:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. hast du echt schon gesucht? http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending gesucht nach: "button rückwärts" oder in die tutorials geschaut? Filme und Movieclips vorwärts/rückwärts abspielen grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
hmmm, hatte nach "button rückwärts" gesucht und nur "müll" gefunden. aber dann hab ich irgendwo nen thread (jetzt) gefunden wo du geantwortest hast mit entsprechender lösung danke nochmal.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |