| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Suche butterweichen Fade Effekt
Hallo zusammen. Ich suche eine Lösung, wie ich zwei Bilder "butterweich" faden lassen kann. Ich hab schon viel gesucht und wenig gefunden. Meistens ist das in einer Slideshow eingebaut. Das brauch ich alles nicht, hab nur zwei Bilder. Fade per ZeitleistenTween ist mir zu ruckelig. Ich seh überall im Netz butterweiche Übergänge, oft auch noch mit butterweichem minimalem Zoom. Soviel ich weiß, geht das nur via Action Script. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich fündig werden könnte? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Benutz eine Tweenklasse wie z.B. Tweener bzw. für AS1 wäre es dann mcTween. Runterladen, includen und ab gehts. ![]() http://hosted.zeh.com.br/mctween/doc_alphato.htm Code: #include "mc_tween2.as" deinClip.alphaTo( 0, 1, "linear" ); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
Danke für die Antwort. mcTween kenn ich tatsächlich. Meine bisherigen ergebnisse damit waren aber nicht "butterweich". Da hat trotzdem immer noch was geruckelt. Bin ich in AS2 mit besseren Funktionen bestückt? Soll ich mein Anliegen mal dort platzieren? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |