| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hessen
| Suche Bilder-Gallery mit Mouse-Over-Effekt
Hi, ich werd noch bekloppt Ich such schon seit ner halben ewigkeit und finde einfach nichts passendes..Ich brauche eine AS, welches mir eine Bildergalerie erstellt. Diese sollte auch noch scrollbar sein - dh. Mouse über dem Ding und es scrollt nach Rechts bzw. Links, je nachdem zu welcher Seite weniger Platz ist. Es wäre perfekt, wenn es noch möglich wäre das ganze über eine XML oder TXT oder so zu speißen, dh. in dieser File Pfade zu den Bildern abzulegen (wenigstens das geht, das hab ich schonmal gemacht )Naja, ich habe wie gesagt, sicher schon 3 Stunden in die Suche auf diversen Webbys gesteckt und mir sogar Swish angetan.. aber irgendwie einfach nicht das gefunden, was ich gerne hätte ![]() Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Thx im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
|
Such mal nach "yugop". Ich denke, daß ist das,was Du meinst.
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |