| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Stunde 1: Arrays benutzen
Ich hab ne schöne for-schleife, mit der variablen i, die wächst. nun möchte ich alle felder des Arrays benutzen, außer das feld wo gerade der i wert steht, versteht ihr????? bsp.: die schleife läuft, und steht auf 3, dann soll, wert 1, wert 2, wert 4, wert 5.... und wert 12 ausgegeben werden, wie geht das?
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Oder: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
tjaaaa. ich weiß nicht, klappt, nur wenn ichs auf meinen fall beziehe, kommt da nur *U*L*H*T bei raus. PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Meinste so: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #9 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
übersetzt bedeutet das, zeig mir alles aus dem array, außer wenn eines der elemente den wert "C" besitzt ... ![]() im ausgabenfenster würde demnach A B D E stehen ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (14-11-2005 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@shorty: [klugschaiß] E D B A [/klugschaiß] @bountai: kannst auch "y in arr" oder "x in arr" oder "oppa in arr" schreiben. Was willste denn nun wissen?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Mit for-in kannste alle Elemente eines Arrays durchlaufen. Mit for-in kann man auch alle Eigenschaften eines Objektes auslesen. Im Grunde genommen ist ja beides identisch.
| | |
| | #13 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
@ Der Frager - du arsch gönnst mir einfach nichts ![]() @ bountai - schnapppp dir doch das bsp. von biz, und fummel n bischen dran rum, verändere ein parr werte, oder was auch immer. vergiß nicht nach jeder änderung zu testen, ob's noch funktioniert. probieren geht über studieren ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (14-11-2005 um 17:20 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Arsch HTML-Code: / \
|\_/|
|---|
| |
| |
_ |=-=| _
_ / \| |/ \
/ \| | | ||\
| | | | | \>
| | | | | \
| - - - - |) )
| /
\ /
\ /
\ /
\ /
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
also ich habe in meinem mc form 5 textfelder. namens var1-var5 die sollen. guck. PHP-Code: waruuuuum??
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |