| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| stufen 1.2.3 usw
Hi zusammen, das Problem: bei press button möchte ich eine ext. swf auf die bühne laden in stufe 2. bei press anderer button möchte ich eine zweite ext. swf auf die bühne laden auch in stufe 2 und vorher die schon bestehende swf in stufe 1 verschieben. kann mir dabei jemand helfen ? liebe grüße martin |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja, meinetwegen level, ist aber egal !! Das Problem ist, ich versteh' den unterschied nicht genau !!! film 1 wird geladen auf bühne stufe10, oder level 10 film1 wird verschoben auf stufe 9, oder level9 ( drunter ) film 2 wird geladen auf stufe 10, level 10 so muß es sein !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oder so : (button1) ----------------------------- on (release) { loadMovieNum("swf1.swf", 9); } ------------------------------ (button2) -------------------------------- on (release) { ***verschiebe swf1.swf von stufe9 auf stufe 8*** loadMovieNum("swf2.swf", 9); } -------------------------------- ja, so sollte es am ende sein !!!!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
mit sowas vielleicht, aber im load button funzt des net, dafür müßen beide level schon geladen sein!! mit container wäre es einfacher!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wennst in level lädst sprichst Deine filme mit Ihren _levelX an!! hab was getestet des funzt!! Edit: hab des script wieder rausgenommen weils Bullshit war und ich häng Dir noch ein bsp. an wie des mit containern funzt!! nimm des mit den containern
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (12-12-2003 um 20:31 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
wieviel mc's möchtest Du laden, bei mehr wie zwei geht des mitm swapen nima so richtig!! oder nur sehr umständlich!! as wichtigste ist doch das der neu geladene oben is oda!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi he @RustyCake sowie ich das verstehe will er es so haben. nimm mal RustyCake beispiel. mach alle leere container von der bühne un das in frame1. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |