| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Stringteil aus String "ausschneiden"
hi, ich hab nen String: "http://www.google.de/sdlf4353/sdafsadf34q5/test.html" jetzt möchte ich: "www.google.de" ausschneiden, aber ich komm grad net weiter. einen Teil hab ich schon selber geschafft: ActionScript:
aber der gesuchte string nur bis zum ersten "/" nach .de gehen und da weis ich net genau wie ich das machen kann, jemand ne idee ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
du hast aber schon immer irgend ein Link, der aber nicht immer mit "www." beginnt oder? Dann musst du dir eben die Stelle geben lassen, an der das erste w von das "www." beginnt, und die letzte Stelle an der das ".de" aufhört. Dann nur noch ausschneiden...
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, danke, ich hab das problem jetzt anderweitig gelöst.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
och... ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |