| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
| String2Boolean
kennst ihr eine BuildIn Funktion, die einen String (entweder "true" oder "false") zu einem boolischen Wert (true oder false) umwandelt. ActionScript:
geht nicht da Boolean() .toNumber() aufruft. Habe ich was übersehen? Gruß, Alex |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Hi! Oder auf ganz doof: ActionScript:
Gruss, Chino [OT] hi Achim! [OT]
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke! Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein. Wenn man natürlich nur auf "true" checken will reicht natürlich auch ActionScript:
Gruss, Chino |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kann ich dir auch erklären: Du legst im Boolean Objekt 2 Eigenschaften an (true/false) Dann kannst du wunderbar mit dem Array-Zugriffsoperator [] auf die Eigenschaften zugreifen (Verhält sich dann genauso wie ein assoziatives Array) ActionScript:
Dadurch trickst du dann flash einfach nur aus. edit: Hier noch ein Vergleich zum Array: ActionScript:
Hoffe das war verständlich... Gruss, Chino Geändert von Chino (03-09-2003 um 21:55 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
mach mal... ActionScript:
![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hi any! Tja, Flash halt.. ActionScript:
den Typ erkennt flash, aber konvertiert nicht automatisch in einen boolschen wert. Ich glaube gutknut wollte damit nur die Stringproblematik beim tracen darstellen. Im ausgabefenster tun sich "true" und true ja nix. Gruss, Chino |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| Zitat:
![]() Aber wenn du mit Ausdrücken arbeitest dann erstellt Boolean dir immer ein bollsches true. Nur wenn du mit Zahlen (0,1) arbeitest gibt die Klasse den richtigen boolschen Wert zurück... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |