| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Such mal in der Flash-Hilfe nach "parseInt".
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ääähm...was willst du damit eigentlich bezwecken, bzw. auslesen?
| | |
| | #5 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
habe so etwas....z.B. arr = [{name:"mono", action:"_root.gotoAndStop(2)"}, {name:"jemand", action:"getURL("void")"}]; mit diesem array erzeuge ich ein par buttons und ich möchte das die buttons die aktion machen die im array steht.... habe ein par lössungen, aber sind zu lang.... ich möchte einfach im jeden knopf so etwas haben... on(press){ action; } action ist: this["knopf" + i].action = arr[i].action; ... und ich möchte das arr[i].action als code genommen wird und nicht nur string. Vielen Dank. Geändert von MoniThor (12-09-2003 um 12:15 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Äääh...ja aber...warum machst du das denn nicht einfach so: ActionScript:
| | |
| | #7 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
das wäre eine lössung... aber ich habe dir gezeigt, dass ich im array nicht nur: gotoAndStop() habe..... sonst auch getURL(), _parent.mc._x = 100, etc, etc... also ürgend eine aktion... ich könnte auch so viele if´s haben im knopf wie mögliche aktionen, aber das ist zu viel code eine idee??? DANKE!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
So in etwa: all ist das Array mit den Actions, geht aber nur mit Funktionsaufrufen, keine Zuweisung á la = ActionScript:
Geändert von beachmeat (12-09-2003 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hi... habe immer noch ein problem... ActionScript:
mein problem ist das: eval(menu.arr[i].accion).apply(eval(menu.arr[i].destino), [menu.arr[i].parametros]); nicht funktioniert, weil die variable "i" als menu.arr.lenght (also 4) im onRelease genommen wird. wenn ich zB. "i = 1"; eval(menu.arr[1].accion).apply(eval(menu.arr[1].destino), [menu.arr[1].parametros]); ...funktioniert es ohne probleme und es wird die aktion: _root.play() ausgeführt. Wo ist der fähler??? Vielen DANK!! ps. meine muttersprach ist spanisch, deswegen die komische wörter im code (destino ==> ziel) Geändert von MoniThor (17-09-2003 um 09:55 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wie idiot!! es muss doch so sein: bot.nr = i; bot.onRelease = function(){ eval(menu.arr[nr].accion).apply(eval(menu.arr[nr].destino), [menu.arr[nr].parametros]); } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |