| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich habe eigentlich eine ganz simple frage also ich wollte wissen wie ich aus einem Sting mit den werten wie z.B. 0,0,0) zahlen werte hinbekomme. Also ich wollte dann 3 zahlen aus geben lassen.die auch genau so stehen wie im string.ich hatte es gedacht das ich das ganze so lösen könnte-> ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
Oder was?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Wieso speicherst du dei Werte als String wenn du sie eh als Number benötigst? Dann speichere doch die Werte in Array's da kannst diese gleich als Number abspeichern. Habe dir mal hier ein kleines Beispiel gemacht... PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
mmh das müsste ich ausprobieren ich habe die werte ja aus einer xml die ich ja einlesen lasse. ich brachte es für die komponete "menubar". ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
So wie es der Frager gemacht hat, ist nur noch das Problem das es trotzdem Strings sein müssten. Und er somit nicht rechnen würde ( betrifft addition ), da müsstest du die Werte nocheinmal als Number casten, also so... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |