| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Schweiz
| String übergabe
Hallo zusammen Ich möchte einen String einem Textfeld zuweisen, dass sich in einem anderen Schlüsselbild befindet, wie kann ich das lösen? Wenn ich im gleichen Schlüsselbild bin geht es, aber sobald ich ein paar Schlüsselbilder gumpen muss, wird nichts zugewisen. An was könnte es liegen? Gruss Aleks |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Doch, es sieht z.B. so aus Im Schlüsselbild (1) habe ich eine Schaltfläche und wenn ich sie drücke dann wird ein String an ein Textfeld zugewiesen, dass sich im Schlüsselbild(2) befindet. Dann gumpt es zu Schlüsselbild(2). Und wenn man ankommt ist nichts im Textfeld drin. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
du meinst ein Bild anhängen fürs erste Schlüsselbild?? Das geht ja nicht, ich brauche eben 2 Unterschiedliche Formulare z.B. da muss man schon ein 2tes Schlüsselbild haben, sonst ist immer noch die Schaltfläche vom ersten Bild drin. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Großkarolinenfeld
| in varible schreiben das wars
schreib halt den string einfach in eine var, zb. var meinString:String="irgendwas"; und im zweiten Bild dann im Frameskript: meinTestFeld_txt.text=meinString; Das sollte doch gehen bei deinem etwas seltsamen Aufbau. mfg
__________________ der bayer der bei den preißn war und zum glück wieda in bayern is |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |