| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| String-Tabelle
Hallo! Habe folgendes Problem mit der String-tabelle in MX 2004: Ich erstelle 2 Sprachen, de und en, wähle de als Hauptsprache und Bühnensprache. Dann markiere ich ein Textfeld, weise ihm einen Instanznahmen zu und trage meine deutschen und englischen Werte ein. Alles soweit ok. ich speichere, publishe, schau mir das File an, funktioniert. Habe nun einen de und einen en Ordner, in dem die korrekten xml-dateien zu beiden Sprachen liegen. Wenn ich nun die FLA schließe, und dann wieder öffne, hat er anscheinend ein Problem die XML-Dateien zu lesen. Er öffnet anscheinden und liest anscheinend beide XML-Dateien, stellt die Werte aber in der String-tabelle nicht da und wenn ich dann erneut speicher denkt er natürlich die Werte wären leer und speichert eine neue XML-Datei mit leeren Werten zu den richtigen Instanznamen. Ist dieses Problem bekannt? Habe über die String-Tabelle nichts in Foren finden können?! Habe das ganze 1000x mit ganz neuen Dateien probiert, auf 3 verschiedenen Sstemen, sowohl mit der deutschen als auch englischen Version von MX 2004 Professional. Das Kompendium bringt mich auch nicht weiter, hab alles so gemacht wie in der Hilfe beschrieben. Hat jemand Ahnung davon oder hat es bei jemanden schonmal funktioniert? muc |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hi, hatte das gleiche Problem. Ihr müsst den aktuellen Patch für Flash MX2004 installieren, dann ist das Problem Schnee von gestern. Gruß CyberPepe Update auf 7.2: http://www.macromedia.com/de/softwar...al/7_2updater/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |