| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| String splitten. In Array. Geht nich :( (auch nach suche)
Hi Jungs. Ok. Langsam fang ich an zu nerven ^^. Also ich lade mein Textfiel so. PHP-Code: PHP-Code: des ging ja immer. Naja. Ich hoffe ihr wisst was es ist. ja der text is in Unicode.please help. thx der Bad
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. das array brauchst du vorher nicht erstellen. und die ausgabe der daten solltest du auch im loadvars-objekt ausführen, wenn alle daten geladen sind: ActionScript:
grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Darf ich euch nen Fiel geben? sieht jetzt genau so aus wie du gesagt hast.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sind bei dir leerzeichen???? Bei mir isses ganz normal Kannst du mir ein beispiel .txt schicken? Damit ichs wenigstens ma versuchen kann mit nem textfile das geht
| | |
| | #7 (permalink) |
|
*moep* geht. Ich fühl mich manchma richtig benachteiligt mit so nem MAC weil ich kein andres Proggi kenn mir dem ich ordentlich Unicode textfiles machen kann. Naja ich werd das ganze eh später über PHP lösen. musste nur sicher gehen das es so verwendbar is??Und vielen dank für die Blitzschnelle hilfe EDIT: Oha. Mit TextEdit gehts sogar. Schön. Nice!
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (29-06-2004 um 18:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |