| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Derber Flasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Chemnitz (Sachsen)
|
Hab aus einer XML was geladen und in die Variable SGDB[i]["Inhalt"] gesteckt (hab mehrere Inhalte geladen und mit i durchgezählt). Wenn ich für i=3 den String trace, dann geht das und ich sehe, was ich sehen wollte. Wenn ich aber mal ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wahrscheinlich ist der Inhalt deiner Variable kein String sondern ein XMLKnoten. Wie weisst du die Inhalte zu ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| dachte ich mir
ich mach das über drei for-schleifen (hier verkürzt): ActionScript:
Das ist der längste Weg (es handelt sich um Buttons als Menüpunkte, die wiederum Untermenüpunkte enthalten können. Es gibt noch einen kurzen Weg ohne Submenus. Wie wandle ich den XML Knoten in einen String um? P.S. Ich glaube, ich kann mir das erste SGObject = new Object(); eigentlich sparen... richtig? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Mit toString() kannst du deine XMLKnoten in einen String umwandeln. Überschreibst du SGObject nicht immer wieder wenn du das in der Schleife initialisierst ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| funzt
Das mit toString() war zu einfach... ich hab's selbst rausgefunden *stolzsei* und es funktioniert! Danke! Das mit dem SGObject muss glaub ich so sein, denn ich hab nur einen winzigen Ausschnitt aus dem Script dargestellt... und da dachte ich, dass das erste sinnlos ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |