| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Zitat:
Könnte man vielleicht die Schriftgrösse im Script codieren? Dann könnte ich diesen Code auf meine Seite einbauen Beste Grüsse Petra | |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| umlaute im newsticker?
hallo zusammen, ich habe eine frage zum ticker. gibt es eine möglichkeit (was muss ich beachten), dass der ticker auch umlaute darstellt? mein text befindet sich in einer externen datei (.txt). bis jetzt werden anstelle der umlaute kästen dargestellt ([]). hat jemand einen tipp oder bin ich gezwungen umlaute mit einem e zuschreiben (ae, oe, ue)? mfg mcange |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Deutschland
|
hi leute, hab da son heftiges prob, ich brauch unbedingt einen newsticker der sich den text aus einer datei holt die auf dem server liegt und wenn man den ticker überfährt soll er halten und die geschwindigkeit möchte ich anpassen können... ich weiß sind nen paar viele sachen aber ich kriegs nicht hin bin halt nene newbie... |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Rimini - Italy
| sound automatisch stoppen . . .
hallo flashfreunde, ich stecke noch in den kinderschuhen und brauche hilfe. das erstellen eines typwriter mit sound habe ich hinbekommen. leider laueft der ton nachdem der text zuende ist noch weiter. was fuer einen script muss ich eingeben damit er beim ende der ausfuehrung des textes automatisch abstellt? ausserdem moechte ich den font charakter und eine farbe bestimmen. wo und wie muss ich das bestimmen? kann mir freundlicherweise jemand weiterhelfen? hier der code den ich verwende: Code: onClipEvent (load) {
soundeffect = new Sound();
soundeffect.attachSound("mp3datei");
text="Dies ist der Schreibmaschinen-Effekt";
zeichen=1;
}
onClipEvent (enterFrame) {
soundeffect.start();
anzeige = text.substr(0,zeichen)+"_";
zeichen++;
} fuer hilfe waere ich sehr dankbar . . . Amarcord |
| | |
| | #68 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Zitat:
Mit freundlichem Gruss tiger512 | |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Danke für das Typewriterscript - kopiert - eingefügt - läuft perfekt! Wenn das Leben nur immer so einfach wär... Wenns einer sehen will: www.studioquint.com Jemand fragte mal nach Zeilenumbrüchen (vor 3 Jahren oder so, aber ich hatte das gleiche Problem): in den Textfeldeigenschaften "mehrzeilig, kein Umbruch" einstellen, html aktivieren und dann die Umbrüche mit <br>setzen. Gruss T |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Flaschendreherin Registriert seit: Jul 2006
|
hallo, also erstmal: ich liiiiiebe dieses tutorial, weil ich zum ersten mal wieder seit langem erfolge bei mir sehen konnte, wenn ich ein tutorial gemacht habe ![]() ![]() das problem ist nämlich, glaub ich, immer das die meisten AS in tutorials für flash 5 oder mx geschrieben sind und ich hab doch 8 prof... manchmal wünsch ich mir echt mein heissgeliebtes flash 5 wieder, das war so schön einfach...so und nun noch eine frage zu dem newsticker: im moment wird ja "wort für wort" eingeblendet... das sieht mir irgendwie noch zu "abgehackt" aus... kann man das auch buchstabe für buchstabe wiedergeben, damit es flüssiger wirkt? danke schonmal im voraus. PS: ich find euch alle super hier! Endlich mal leute, die einem helfen und einen nicht auslachen, weil man keine ahnung hat oder sich manchmal einfach zu doof anstellt, weil man müde ist. lol gruß jazzy |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Zusammen Sorry dass ich nochmals neu aufmische, doch was, wenn ich ein Sonderzeichen wie ein "Ö" im Text habe (Actionscript)? Der akzeptiert das nähmlich nicht ![]() Vielen Dank für eine Antwort im voraus. Grüsse aus Zürich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |