| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| String == number?
Guten Morgen liebe Flasher-Gemeinde, ich habe ein String, der aus Buchstaben und/oder Zahlen bestehen kann. Wie kann ich denn herausfinden, ob der String NUR aus Zahlen besteht. Mit typeof(myString) gehts natürlich nicht, da dort auch wenn der String nur aus zahlen besteht mir nicht 'number' sondern 'string' zurück gegeben wird. Leider ist es mir nicht möglich die Var myString wahlweise mit myString = 12; oder myString = 'm12'; zu befüllen, sondern nur mit myString = 'irgendwas'. Habt Ihr da ne gute Lösung? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
try this: PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| Jawoll
Jawoll, das ist der richtige Ansatz Ich bekomme jedenfalls beim tracen meine Zahl zurück oder ein NaN. Aber wie frage ich das NaN Jetzt ab? PHP-Code: @h.g. seib: Hallo, beim Aufruf des Links öffnet sich beim mir sowohl im Firefox, als auch im IE Deine Startseite und keine Unterseite? Geändert von Hans meisa (16-10-2006 um 09:43 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
trace( isNaN(56) );
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
isNaN macht da schon nen schlanken fuß... PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |