| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| String durchsuchen !!
Hey! Ich habe eine Variable mit folgenden Inhalt: C:\>map_drives.bat C:\>if exist p:\NUL net use p: /delete p: wurde erfolgreich gelöscht. C:\>echo p_del:0 p_del:0 C:\>if exist y:\NUL net use y: /delete C:\>echo y_del:0 y_del:0 C:\>if exist z:\NUL net use z: /delete C:\>echo z_del:0 z_del:0 C:\>net use p: \\it\projectspace Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. C:\>echo p_map:0 p_map:0 C:\>net use y: \\it\stuff Systemfehler 53 aufgetreten. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. C:\>echo y_map:2 y_map:2 Diesem String möchte ich jeweils die Zahlen nach den Wörtern (p_del:, y_del:, z_del:, p_map:, y_map entnehmen und am besten als einzelne Variable haben. Also z.B. trace(p_del) => "0" Any ideas? Danke & lg // jo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Teste mal, ob's so geht... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
so gehts leider nicht.. Folgende funktion erzeugt den Inhalt der Variable: mdm.FileSystem.saveFile("c:\\map_drives.bat", batch); var StdOut = mdm.System.execStdOut("c:\\map_drives.bat"); also möchte ich die Variable StdOut durchsuchen.(keine textdatei oder so) danke schonmal für die schnelle antwort! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ist das so? hab wenig erfahrung mit actionscript... meinst du dann so? var lv = new XML(); lv.onLoad = function() { p_del = parseInt(this.toString().split("p_del:")[1], 10); y_map = parseInt(this.toString().split("y_map:")[1], 10); trace(p_del); trace(y_map); }; lv.load(StdOut); trace liefert dann allerdings ein "undefined".... hmmm |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du sprichst in Rätseln... Und ich habe keine Ahnung, was hier PHP-Code: Prinzipiell sollte es dann aber so gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
[QUOTE=Der Frager]Du sprichst in Rätseln... Und ich habe keine Ahnung, was hier PHP-Code: Ja das sind Zinc Befehle. Somit muss man keine Textdatei laden da die Variable automatisch gefüllt wird. ( hätte man aber auch mal erwähnen können ) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Prima, so funktionierts: p_del = parseInt(StdOut.split("p_del:")[1], 10); y_map = parseInt(StdOut.split("y_map:")[1], 10); mit var StdOut = mdm.System.execStdOut("c:\\map_drives.bat"); mappe ich verschiedene Netzlaufwerke und p_del,usw erhalten nun den jeweiligen Errrorlevel des Befehls. DANKE ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |