| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, hmmmm.... weiß nicht genau was du meinst aber geht das nicht so: string= trace("hallo"); wobei ich aber eigentlich nicht den ausdruck "string" als variablennamen benutzen würde da das ein interner as ausdruck ist. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (17-06-2004 um 12:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
ich möchte actionscript extern in einer datei haben und bei aufruf der swf interpretiert und verarbeitet haben. code extern geht mit #include ... script.as nur muss jedesmal kompiliert werden. das will ich nicht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
compiler is dein flash eine swf kann nicht externen code kompilieren wo soll denn der interpreter stecken- in 10kB? swf ausgeben lassen von coldfusion, sollte funzen sollte aber nen dicken geldbeutel zur vorraussetzung haben ![]() deluxe |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich habe mit jemanden gesprochen der sich mit direktor sehr gut auskennt und er hat mir gesagt im Director geht es. Da kann man den Code sogar während der Laufzeit ändern. Flash ist ja ziemlich ähnlich dem Direktor hab ich mir gedacht. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hat jemand schon Erfahrung mit PHP -> SWF ? Siehe http://at.php.net/ming |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |