| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Strg+Ä auf Apple-Rechner?
Hi, sorry, irgendwie eine Lapalie, aber ich find nichts. Auf dem PC konnt man beim Scripten Strg+Ä drücken, um sich zwei logisch zeinandergehörige Klammern anzeigen zu lassen. Auf dem Mac scheint's ne andere Tastenkombination zu sein, aber ich find sie nicht ![]() Weiß es vielleicht jemand?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nutzfotograf Registriert seit: May 2005
|
Hi, so einfach ists wahrscheinlich nicht, schonmal Apfel-Ä probiert? Adobe bemüht sich ja meist Strg und Apfel gleich zu belegen. Kann sein, dass Macromedia das anders sah. War nur so ne Idee. Grüzi Mark
__________________ G5 2x2.5Ghz <> PowerBook G4 Ti 400Mhz | MacOS X 10.3 + 10.4 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Wurde in Flash, äh… glaube ab 8… nicht die Möglichkeit eingebaut, eigen Shortcuts zu definieren? Meistens werden dort alle Optionen aufgeführt und wenn es noch keinen passenden Shortcut gibt, kann man sich ja flux selbst einen erstellen. Nur so als letztes Mittel.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, hmm, guter Tip. Aber auf dem PC in Flash8 bei den Shortcut-Einstellungen find ich die Funktion nirgends, und ich weiß leider auch nicht, wie man die nennt. Dort ist ctrl+ä nur einmal zugewiesen, und zwar "show/hide grid", was ja mit dem Script-Editing-Shortcuts nichts zu tun hat. Auf dem Flash CS3 (Is noch die englische Trial-Version) hab ich ein "Collapse Code between Braces"-Shortcut, der aber a) keine Auswirkungen hat und b) ist collapse ja auch nicht der richtige Befehl, oder? Das ist doch nur zum Zusammenfalten einer Funktion der Übersichtlichkeit wegen.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich schieb den Thread nur noch mal hoch, da ich's immer noch nicht rausgefunden hab. Kann doch nicht sein, dass es das am Mac jetzt einfach nicht mehr gibt?!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |