| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Deutschland (Süd)
|
Hallo zusammen, ich habe nun einen Flash-Player geschrieben, der mir grössere mp3-Dateien streamt. Nun sollte jedoch nur ca. eine Minute abgespielt werden, gibt es noch ein simplere Möglichkeit als eine ständige "Sound".duration-Überprüfung? (und würde das überhaupt mit der duration-Methode klappen?) Das ist leider noch nicht alles... ich möchte nun auch noch zur Laufzeit die Bitrate heruntersetzen, wie klappt das bei Sounds, die nicht in den Film integriert sind?Die Sound-Quelle sollte dabei nicht verändert werden... Schon mal vielen Dank im voraus!
__________________ Viele, liebe Grüsse Thommy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Die Minute könntest du mit setInterval abmessen. Die Bitrate kannst du nicht verändern. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Deutschland (Süd)
|
Vielen Dank @bokel! Die zeitliche Begrenzung habe ich nun hinbekommen. Es gibt also keine Möglichkeit auf irgendeine Art und Weise die Qualität zu verringern, richtig? (Ohne zusätzlich die mp3 zu komprimieren) ![]() Warum kommen immer erst die richtigen Probleme, wenn man schon fast fertig ist - vielleicht sollte ich demnächst vor der Arbeit und nicht danach denken...
__________________ Viele, liebe Grüsse Thommy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |