| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Streaming Sound stoppen und Starten
Nachdem ich nun (erfolglos) Stunden damit verbracht habe, Foren zu durchsuchen und meinen Flash-Film zu testen, stelle ich nun auch mal eine Frage. Meine Aufgabenstellung ist eingentlich recht simpel. Ich möchte eine mp3-Datei in einem Flashplayer abspielen und natürlich stoppen, starten und spulen. Die Datei lade ich über folgenden Befehl ein: ladeDatei="files.mp3";(nur als Bsp.) _root.musik = new Sound(this); _root.musik.loadSound(ladeDatei, true); Das Abspielen kann ich auch durch folgenden Befehl stoppen: on (release) { _root.musik.stop(); } Als nächtes wollte ich das Abspielen fortsetzen bzw. um es zu vereinfachen den Sound einfach nochmal starten. Der Befehl hierzu sollte ja so lauten: on (release) { _root.musik.start(); } Ab da fangen die Probleme an. Der Sound startet nur wenn ich ihn als event-Sound starte. (_root.musik.loadSound(ladeDatei, false); Meine Frage nun: Ist es nicht möglich einen gestreamten Sound wieder zu starten? muss ich also einen Sound als Evnet einbinden, um weitere Player-Funktionalitäten einzubauen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
1) doch 2) nein versuche es mal nicht in der fla sondern in der swf. PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |