| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Stopuhr Zeit dazu addieren
hi, habe dieses Script hier im Forum gefunden: ActionScript:
Der User hat nun die Möglichkeit, auf ein Bild zu klicken um Fehler zu finden.Bei jedem Klick wird eine Vari um eins hochgezählt. Wenn alle Fehler gefunden sind, delete ich die obige onEnterFrame und die Zeit bleibt stehen. Nun möchte ich die Anzahl der falschen Klicks = 1 sekunde als Strafe dazurechnen. Ich habe diese Zahl einfach zu d3 addiert, aber wenn die Zahl größer als 10 oder 100 ist, schreibt er dann zb : stopzeit : 00:12:45 und plus Strafzeit (zb :15) 00:117:45 Wie kann ich es machen, das er zu der stopzeit die Strafsekunden addiert und auf die Sekunden und Minuten aufteilt ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, bei sowas ist es immer am besten und sichersten, das Date-Objekt zu verwenden... Du kannst bei new Date(); Variablen für Jahr bis Milisekunde setzen (schau mal in der Doku). Wenn du die Sekunden draufaddierst und z.B. 117 Sekunden rauskommen, errechnet das Date-Objekt automatisch 1 Min 57 Sek. Das geht natürlich auch mit Minuten Stunden, Tage und Jahren. In deinem Beispiel könntest du aber doch auch einfach time audaddieren und die Berechnung nochmal durchführen... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |