| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
| StopAllsounds() "except"
Hallo Leute, ich habe eine Arbeit vor mir, mit viel GesprächsMp3 und verschiedenen Szenen, und Untertitel und Bilder, halt ne Presentation die abläuft, hab auch nen Controller programmiert, mit dem man einzelne Szenen vor und zurück springen kann (da ist eben das stopallsounds() drin), und auch einen slider (ebenfalls stopallsounds). stopallsounds soll jeweils die Gespräche abbrechen und an die neue Stelle springen, dort spielt es dann normal weiter. es funktioniert alles mit verschiedenen Szenen, die aneinandergereiht sind, und per gotoandplay navigiert werden. Es gibt also nur einen Hauptfilm, dieser ist aber in 7 Szenen aufgeteilt. (Da ein Mitarbeiter der für all die Gespräche und Untertitel zuständig ist, alles fest in die Timeline integriert hat, also ohne Soundbehälter (attachsound) sehe ich eben nur die Lösung StopAllsounds zu benutzen um jetzt per Controller eine andere Szene anzuwählen. Er benutzt jeweils Szenen für ein Kapitel deshalb die Szenen, ich würde selber nie Szenen anwenden, .... ist aber wahrscheinlich gar nicht schlimm) Jetzt soll aber noch eine HINTERGRUND-Musik eingebaut werden, die die ganze Zeit laufen soll, und eben nicht von stopallsounds gekillt werden soll... es ist wahrscheinlich einfach das umzusetzen, aber ich komm momentan einfach nicht drauf.... Kann man also irgendwie den stopallsounds "reinlegen"? so dass er einen sound übersieht? natürlich könnte ich jetzt all die MP3s die in der Library liegen in behälter packen und jedes einzelen einfach stoppen (auuser den Hintergrundsound). Falls es keine einfachere Lösung gibt, werde ich dieses auch tun... Ich danke für vorschläge |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Am einfachsten ist wohl, die Hintergrundmusik aus der Bibliothek zu attachen ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
Aha, ja klar, stimmt, daran habe ich nicht gedacht... das gibt ja höchstens ne verzögerung von ein paar hundertstel sekunden. Das ist gut genug... Tausend dank an den Frager für den GehirnBOXSchlag. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |