| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickfilmer Registriert seit: Jun 2005 Ort: Toronto/ CA
|
Ich weis nicht warum der stop befehl nicht Funktioniert, der Film stop zwar jedoch der Sound nicht !? Hier könnt ihr mal reinschauen, danke schon mal !!! Download zip: www.iveno.de/tussi.zip |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Halllo, du musst natürlich auch die Unterfilme stoppen. Also so hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
naja wie das halt mal so ist weis nicht warum es nicht immer funktioniert, spielen die Ebenen z.b. Leere eine rolle, die Zeit und die Schlüsselbilder haben immer die gleich länge !!! Hmmm grübel,...............ich schiebs mal auf´s Flash mx 2004 |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Guck mal hier: Eltern MCs und deren Kinder anhalten und starten Es müssen halt wirklich alle unter-MCs gestoppt werden. Denke da wird dein Problem auch liegen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich weis nicht warum das erste Skript von Dir ging und jetzt auf einmal nicht mehr,............ ![]() www.iveno.de/spieler_auswahl_tussi_wrong.zip Das Verlinkte Skript geht nicht,........ Vielleicht mach was grundlegendes Falsch ich hab die Player versionen verglichen und die Skript klassen ob 1 oder 2 da stand,.....doch die sind gleich. Ich kenne mich ja wirlich nicht aus,.......... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Naja, der Instanzname ist ja jetzt auch "wrong" und nicht "right". Kann also nicht gehen. Und die Animation vom Gesicht hat gar keinen Instanznamen. Wenn du die auch "wrong" nennen würdest, sähe das dann eben so aus: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |