| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| [Stoff] BuildMatrix - grafischer Effekt
mal wieder was von mir... ein kleiner grafisher Effekt. auf grund dem modulo "tabellen" code. alles was ihr braucht ist, ein mc in die libary (mcItem) und spass haben ![]() PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (01-02-2006 um 20:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (25-03-2007 um 13:00 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
tja bloba, ganz ehrlich, in der kürze liegt die würze, und kürzer geht wohl nicht - darum find ich das ja auch so toll ![]() {edit} halt, stop. das oef im prototypen wird nicht gelöscht! PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (01-02-2006 um 20:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke für die häßliche biene* ![]() *ich dussel fummel an den operatoren rum, und du tauschst einfach nur h gegen w ... das tut weh ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (01-02-2006 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| ![]() >> *ich dussel fummel an den operatoren rum, und du tauschst einfach nur h gegen w ... das tut weh ... >> gut ich habs ja auch verzapft daher war ich im heimvorteil
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (01-02-2006 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab den sternchentext vergessen , hups
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |