| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: wien
| was stimmt den da nicht (objekt array)?
wollte eigentlich die mc's die im array "buchstaben" sind beeinflussen... geht aber nicht.. weis wer warum: der code im mc mit enter frame...: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ach ich hab natürlich so gemeint: buchstaben[0] = "_root.logo.bs_m"; //natürlich nur einmal logo dann passt pfad wieder..! // funzt aber trotzdem net buchstaben[0] = "_root.logo.logo.bs_m"; // einmal logo zuviel... was mach ich da falsch? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nö anführungszeichen weg stimmt nicht.. mein trace ergebnis stimmt. aber die mc's werden nicht mit alpha beieinflusst. nochmals der korr. code: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
hi 1.onEnterFrame brauchst Du nicht 2.Du musst den befehl auf jedes einzelne element anwenden ActionScript:
3.setProperty() wird in MX nicht mehr verwendet 4. wenn man Dir schon mühsam ein beispiel bastelt, schau es dir wenigstens an. mc's verifizieren mfg |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry, wirklich... ich ignoriere eure hilfe nicht aber um ehrlich zu sein ich check das mit den functions nicht, daher dachte ich ich bau ein array auf und kanns so irgendwie beeinflussen... (eh flasch ich weis) ... aber ich werde mich wenn ich nach hause komme gleich damit auseinander setzen. danke trotzdem für eure hilfe... nochwas.. ich will nicht einfach eure codes modifizieren, ich will's verstehen. sorry wegen meine "unnötigen" Fragen... sorry |
| | |
| | #7 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
ne, ist kein problem. Aber wenn man sich durch deine fragen quält, eine fla baut und rauflädt, und der andere schaut das ding nicht mal an, da fragt man sich halt schon... aber easy, ist heiss heut ![]() edit: ohne funktion ActionScript:
Geändert von Skyla (06-08-2003 um 17:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hallo dr.pug bei deinem Code gibt es eigentlich nur das Problem, dass du mit einem einfachen setProperty nicht mehrere Objekten gleichzeitig ändern kannst. Stattdessen benutzt du eine Schleife über alle Objekte in deinem Array und änderst jedes einzeln: ActionScript:
Wenn sich das Buchstabenarray nicht ändert, kannst du dessen Erzeugung vielleicht in ein onClipEvent(load) legen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |