| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Halle
| Stillstand und im hintergrund den Film laden?
Hallo, ich habe neulich einen kleinen Film gemacht.....der brauch nur etwas lange für den Kunden zum laden also muss ich das irgendwie unterdrücken. Wir haben uns das so gedacht das man zuerst die animation im stillstand sieht und sie dann wenn alles geladen ist losläuft wie mach ich am besten sowas. Wir dachten uns erst nur einen screenshot anzeigen zu lassen und den film im hintergrund laden lassen aber ich hab keine ahnung wie sowas geht! HELP! Danke schonmal Geändert von Triple_SIX (22-09-2004 um 10:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Schau einfach mal nach "Preloader". Diesen legst du dann in deinen ersten Frame zusammen mit dem Startscreen. Der Preloader sorgt dann dafür, dass der eigentliche Film losgeht, wenn alles geladen ist.
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das ist das dumme ich find nie nur den einfachen preloader befehl. Hier haben alle entweder nur probleme mit ihren preloadern oder ich find die im zusammenhang mit ladebalken und so. Kannst mir mal fix das actionscript posten! ![]() EDIT: // Code: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay (2);} Geändert von Triple_SIX (22-09-2004 um 10:49 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
So, in der Art. Nur muss die Abfrage auch immer wieder erfolgen: ActionScript:
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Klappt nich dann flackerts nur...... Hab hier mal fie *.fla datei http://felix.bestgamers.de/filmrollen.fla (rechts klick > ziel speichern unter bla bla) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Rock regiert de Welt Registriert seit: Dec 2003 Ort: berlin
|
habe dirs mal zusammen gebaut. geht sicher noch besser. wenn du mal die suche benutzt, findest fast alles zum tehma preloaden. oder nee eigendlich alles dein film mit preloader ich hoffe das war es bei dir grüsse aus berlin noncharisma |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |