| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| sticky buttons auf eigene HP, geht nichts!
Also, hab vesucht aus der original datei das was unbrauchbar für mich ist, weil ich sie an eine HP anpassen wollte, rausgenommen! So in der datei gehen dir, aber wenn ich den code kopiere und auf eine neue datei ziehe, dann geht garnichts! Auch wenn ich den gesamten code kopiere, das geht auch nicht! Könntet ihr mir helfen??? Bräuchte umbedingt diese sticky buttons für eine HP, blick da nicht durch. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
ganz einfach, es ist ein fehler (naja nicht wirklich) drin. Zitat:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixelschieber Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Hi Man kann den sticky-Effeckt auch als Komponente runterladen. Funktioniert einwandfrei http://www.flashcomponents.net Gruß casio
__________________ Sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
| Zitat:
Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |