| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| steuerung von level0
ein anfängerproplem: ich lade einen film.swf in level3. in diesem film ist ein button enthalten mit folgenden befehlen: on (release) { _level0.gotoAndPlay("referenzen", "mars"); loadMovieNum("referenz_mars.swf", 2); } der film mars.swf wird auch geladen, aber der gotAndPlay Befehl wird nicht ausgeführt. es soll auf level0 die szene "referenzen" und der frame "mars" angesteuert werden. ich weiß jetzt auch nicht genau wonach ich suchen müßte. meiner meinung nach ist die Syntax korrekt. Was mache ich falsch? Geändert von pixmax (30-03-2004 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Syntax is auch korrekt, nur das mit den Szenen is immer so eine Sache. Ich würde mal probieren, nur "_level0.gotoAndPlay("mars");" zu schreiben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Re: level0 Zitat:
![]() Nee, auf Szenen sollte man eigentlich verzichten, die machen - wie du siehst - gern mal trouble...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Re: Re: level0 Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |