| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flasher Registriert seit: Jun 2005
| Steuerung für Sound-Objekt steuert anderen sound mit
tagchen, ich hab mal wieder ein problem, das meine haare ergrauen lässt. ich möchte über zwei regler das volumen meines mp3-sound objekts steuern (was schon einwandfrei funktioniert) und über einen weiteren regler sowie einen drehregler das volumen und panel des effekt(FX)-sound objektes. die mp3-steuerung habe ich über "setTransform" realisiert. nur die steuerung des effekt-sounds(FX) mit "setVolume" und "setPan" steuert statt den effekt-sound alles, also den mp3 und den fx -sound. ich habe hier ersteinmal die wesentlichen skriptbestandteile: ActionScript:
die regler und deren skripts habe ich weggelassen, da diese einwandfrei funktionieren und der fehler in den skriptbestandteilen oben sein muss. (tracen von FXVol_num und FXPan_num liefert ebenfalls richtige werte) ich wäre übermäßig dankbar und glücklich auf einmal, wenn mir irgedwer weiterhelfen könnte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das liegt an der fehlenden Zuweisung der Sounds zu eigenen Zeitleisten. Siehe Tutorials-Board: Sound(objekt) macht Probleme, wenn die Swf hinzugeladen wird oder bei mehreren Sounds |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |