| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Hallo! Folgendes Szenario: Es war einmal eine Website. Diese enthielt ein Menü mit Highlighting und onMouseOver, in Form einer SWF-Datei. Dann gab es einen ganz normalen HTML-Link in ganz normalem HTML-Code in einem anderen Frame auf dieser Webseite. Ist es denn mit JavaScript oder so möglich, wenn man nun auf diesen HTML-Link klickt, daß einerseits eine neue Seite in dem Frame geladen wird und andererseits gleichzeitig einer der Menüpunkte in der SWF-Datei "gehighlightet" wird? Falls ja - könnte mir jemand ein kleines Beispiel geben? Am liebsten auch für einen Programmier-Laien verständlich ![]() Ich wäre euch zutiefst dankbar! tom 8) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter: http://www.macromedia.com/support/fl...hflash_03.html
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Der Link hilft mir jedenfalls in sofern weiter, daß ich jetzt weiß, daß es rein theoretisch funktioniert. Da ich von Programmierung leider nicht allzu viel verstehe, sagt mir der Inhalt dieser Seite nicht genug, als daß ich es selber programmieren könnte. Aber trotzdem vielen Dank ... p.s.: Hat jemand Lust ein kleines Script zu programmieren? *räusper* *liebguck* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |