| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hi, ich habe einen Movieclip (mit dem Namen anim_mc) der mit dem Zeitleisten-Effekt "Schlagschatten" versehen wurde. Bei diesem Zeitleisten-Effekt wird von Flash ein neuer Movieclip generiert, der eine automatisch erstellte Grafig "effectSymbol" und den eigentlichen Movieclip (anim_mc) enthält. Wenn ich nun in anim_mc gotoAndPlay(20) aufrufe, läuft zwar anim_mc an Frame 20 los aber der Schlagschatten bewegt sich nicht mit. Daher meine Frage: Wie kann ich anim_mc ab einem bestimmten Frame so abspielen dass sich der Schlagschatten mitbewegt? lg blue-marie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! kannst Du bitte die .fla hochladen? btw.: warum machst du net selber den Schatten?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
muss gestehen, ich kenne mich bei dem Beispiel net aus; anscheinend eine Übung? da ich mit zeitleistentweens so gut wie nie arbeite...
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |