| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Steuern per externer Variablen
Mein aktuelles Projekt bringt mich echt an den Rand des Wahnsinns. Dank Der Frager konnte ich die erste Hürde nehmen und nun komme ich an anderer Stelle nicht weiter. Mein swf ist per swf object eingebettet. Ich übergebe 2 variablen aus php heraus lang (sprache) und status (logged in oder nicht) diese kommen in flash auch ohne weiteres an. ich hatte erst 2 szenen. in szene 1 lag folgendes skript im 1ten und einzigen frame: PHP-Code: soweit so gut....nur leider hat das im Firefox nicht im geringsten funktioniert...ist das nicht sehr merkwürdig? Im IE ohne weiteres aber im Firefox nicht... ich denke dass der Firefox das swf cached oder irgendwie anders mit den übergebenen variablen verfährt. und eventuell ist meine steuerung und mein skript nicht so richtig opti? ich habe mittlerweile alles in einer timeline, es liegt im ersten frame und damit sich im firefox was tut muss das skript aber auch in den vier unterschiedlichen labeled frames liegen... Das ist doch voll bescheuert....aber wahrscheinlich nur von mir...weiß jemand Rat wie ich das optimaler gestalten und steuern kann? VG B, |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
hi bloba, ich hole sie über das sfwobject ... sie stehen dann direkt in flash zur verfügung (dachte ich jedenfalls) wenn ich sie auslese in dem ich ein dynamisches textfeld in flash erstelle, zeigt er zumindest die richtigen werte... oder meinst du das gar nicht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |