| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Sterne die in lichtgeschwindigkeit übergehen.
Also jetzt brauche ich nochmal eure hilfe ich brauche eine warp animation nur weiss ich nicht wie ich das hinbekommen soll habe schon einige sachen durchgetestet bekomme das aber nicht hin noch nichtmal ran .nehmen wir einen kreis von 100px in der mitte wo dann zuerst am anfang nur punkte sind die dann langsam auf einen zukommen und zu streifen werden so sollte das dann aussehen der kreiss is der fluchtpunkt doch man muss ja die verschiedenen ausgangspunkte der streifen berechnen die ja am bildschirm rand enden ich hoffe ich habe das verständlich erklärt könnte mir da einer helfen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
|
ich könnte, mir, vorstellen das es einigen leichter, fallen würde wenn du insofern du es überhaupt beherrscht etwas, besser, die interpunktion in zusammenhang mit deinen, texten anwendest |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
nullidee ist immer up to date war gestern auch mal wieder nach sehr langer zeit bei matze off der page und erfreute mich über den "neuen" 2004 bereich!!! mal sehen was der alte Meitser alles aus dem Hut zaubert !!!
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |