| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| step by step Preloader - Kuriosum
Morgähn ![]() folgendes: ich möchte meine Preloaderanzeige step by step aufbauen lassen. bei 0% ein quadrat, bei 10% 2, und so weiter... Dieses AS sollte das eigentlich bewerkstelligen, tuts aber nicht - obwohl die trace aufrufen dem Muster folgen, sind aber die Quadrate trotzdem schon alle bei 0% da. Weiß einer warum? PHP-Code: Wahrscheinlich hab ich mal wieder nen Brett vorm Kopp ![]() Sonnige Grüße, der Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
hrscheinlich weil ja am anfang, die geladenen und totaloen bytes so ca. 0 betragen und somit die prozent entweder direkt 100 oder 0 sind kommt drauf an wie die werte am anfang sind, schätz ich mal. vllt noch sagen if(bytesLoaded != -1), glaube -1 war das immer am anfang (zumindest, wo ich bilder preloaded habe )
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| ...
Nabend ![]() Zitat:
![]() Neee, das Komische ist ja, das es mit den Trace Aufrufen richtig funzt - also direkt der 1. Trace Aufruf - analog sollte das 1. Quadrat abgebildet werden, dann schön laden, bis - tada - die nächste Marke mit 70% erreicht ist - und blubb, der 2. Trace Aufruf - so, wie es sein soll. Nur die Quadrate (movieclips) werden direkt bei 0 alle auf einmal gezeigt! Aber wenn's mit Tracern geht, muss es doch auch mit den MCs gehen ... ![]() Greetz, das Tom P.S. ... hat sich ereldigt - ich habe einfach statt "größer-gleich" nur "größer" eingesetzt - nun funzt's ??!?!?!
__________________ __________________________________________ "… blubb!" Geändert von tomtom69 (21-05-2007 um 09:25 Uhr) Grund: erledigt | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |