| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| Statusübergabe einer Komponente in PHP
Hallo Freunde, ich habe irgendwie gerade einen Blackout... ich entwerfe ein Anmeldeformular für eine Kindergartenseite, in dem u.a auch 7 CheckBox enthalten sind. Nun möchte ich den Status "true" bzw "false" als solches via PHP in eine sql-DB-Tabelle eintragen. Eine CheckBox heisst z.B. "nlkiga" - in meiner DB steht nach der Übertragung jedoch kein "true" bzw. "false" sondern "_level0.nlkiga". Was mache ich falsch? Code: newEntry = new LoadVars()
newEntry.nlkiga = nlkiga
newEntry.sendAndLoad("registrierung.php?action=write&r="+random(999), newEntry, "POST") PHP-Code:
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... Geändert von anjoflo (02-11-2006 um 22:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Hallo Freund... Also ich geh mal davon aus das du die Checkbox-Komponente benutzt? Falls es so ist musst du den selected Parameter dieser Box übergeben, momentan übergibst du einfach die Instanz und da kommt natürlich nur der targetPath bei raus. Also: PHP-Code: Geändert von supasuka (03-11-2006 um 00:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |