| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Status von XML laden
da es bei Modemusern bei größeren XML-Dateien die geladen werden, zu einer Zeitverzögerung kommt, würd ich gerne in das Textfeld eine "Daten werden geladen..." Meldung einbauen... wie packt man das am besten an bei xmlName.load() ... onEnter-Überprüfung ob XML.loaded Eigenschaft noch false is? merci |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
in der Flashhilfe steht was von einer loaded-Eigenschaft die bis zum Fertigladen auf false gesetzt is... daher dachte ich mir ich frage die mit onEnterFrame ab und bring damit ne Textmeldung... den onLoad-Callback hab ich stimmt, dachte der tut nur was wenn eben das XML fertig geladen wurde... (zumindest hab ich das versucht aus dem Beispiel der Flashhilfe herauszulesen) mal ein else dazuhängen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Ist ja auch so. Oder wenn halt ein Fehler auftritt bzw. die Datei nicht gefunden wird. Alles was du dann machen musst: Wenn geladen wurde den Text "Daten werden geladen..." oder das Textfeld löschen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |