| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Hi Scripties! Ich verzweifel grade an der Statusanzeige in meinem Kontaktformular! Es funktioniert fast alles soweit. d.h. meine Daten werden versendet ABER.. das swf bekommt keine Rückmeldung vom php mehr. Hier der wichtige teil des scriptes: ... // Statusanzeige trace ("Datenübertragung läuft"); _root.content.scrollF.formular.statusE.text = "Daten werden übertragen..."; loadVariablesNum("email.php", 0, "GET"); // ab hier funktionierts nicht mehr this.onEnterFrame = function() { if (txt_status != undefined) { _root.content.scrollF.formular.statusE.text = txt_status; delete this.onEnterFrame; trace ("fertig"); } } } An der php datei kann es nicht liegen DENN... wenn ich nur das formular in eine neue flashdatei kopiere (ohne meine movieverschachtelung) funktioniert die Statusanzeige einwandfrei! Kommt die php variable nicht durch die verschachtelung?? I don´t know! Who knows what´s wrong there??? ...sesam.korn... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| status
Naja, eigentlich wird txt_status erst über php definiert. Ich hab auch schon über dieses funktion probiert: this.onData = function(){ _root.content.scrollF.formular.statusE.text = "fertig!"; Geht aber auch nicht. Irgendwie was faul mit "this." !? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
wenn du kein loadvars-objekt nutzen willst, dann lad lad es normal in root, da die rückgabe wohl auch in root landet. txt_status; _root.loadVariables("email.php","", "POST"); _root.onData=function() { _root.content.scrollF.formular.statusE.text = txt_status; } aus der php die rückgabe echo "&txt_status=erfolg&" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jo, danke! Muss mir den unterschied noch genauer anschauen. Hab das Script this.onEnterFrame = function() { if (txt_status != undefined) { _root.content.scrollF.formular.statusE.text = txt_status; delete this.onEnterFrame; trace ("Variablen vom php wurden empfangen!"); } } nun auf _root gelegt und es funktioniert nun so auf manchen Rechnern auf manchen nicht. Da muss ich jetzt noch weiter dran feilen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |