| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| status in preloader
hi, kann mir jemand sagen, wie ich es am besten anstelle, dass im preloader steht was gerade geladen wird?!? z.B.: Navigationsleisten werden geladen... danke für hilfen mfg raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
muss es denn stimmen? Also ich mein muss das denn wirklich ganu das anzeigen was geladen wird oder willste nicht lieber "be*******en" und schreibst bei so und so viel % "Bilder werden geladen" bei 10% mehr " Menü wird geladen" usw. wäre wesentlich einfacher und den unterschied merkt eh keiner |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
naja, sollte schon stimmen! mein erster gedanken war, dass ich alle elemente aus der bibliothek in frames schiebe (die der user aber nie sehen wird) und diese dann in kategorien ordne und dann, mit z.B. ifframeloaded("Menüs") { textfeld.text = "Menüs sind geladen"; } ... ausgebe!! und das für alle kategorien, beim letzten dann zum ersten frame, auf dem sich keine elemente aus der bibliothek befinden. glaube sollte so funktionieren, falls nicht, bitte helfen! mfg raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |