| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
| Statistik - loadVariables Problem
Ich hab eine Statistik gebaut, die einen Counterstand abfragt, die Uhr anzeigt und die letze Aktualisierung der Seite anzeigt. Alle Daten, bis auf die Uhr, weren aus Dateien ausgelesen. In Bild 1 meiner Statistik: ActionScript:
Bild 5: ActionScript:
Bild 6: ActionScript:
In den ersten 5 Bildern ist nichts zu sehen, und soll als Preloader gelten. Erst im 6 Bild sollen die Informationen geladen sein. Um sicher zu sein, dass sie auch wirklich angezeigt werden, habe ich den Preloader gemacht. Aber irgendwie springt der, wenn ich die swf öffne, sofort auf Bild 6, obwohl keine Informationen angezeigt werden. in der count.php wird der Counter abgefragt und hinterher ausgegeben: echo "counterstand="$counter; in der stat_akt.txt sind nur die drei Variablen gegeben: AktDay=03&AktMonth=09&AktYear=2003 Woran liegt das, dass zwar Bild 6 geöffnet wird, aber die Variablen noch nicht ausgelesen sind? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heidelberg
|
Liegt es womöglich an if (loaddata.loaded = true) (sollte dies if (loaddata.loaded == true) sein)? Wenn du aber von 5 immer zu 1 zurückspringst, wird der Ladevorgang dann immer wieder neu angestossen, endlos... Schau mal in der Doku unter onLoad. Mit loadData.onload kann eine Funktion genau dann aufgerufen werden, wenn die Daten da sind, das funktioniert stabiler. Gruß cubix |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
| Zitat:
Dann muss doch Bild 5 weg, und Bild 1 muss dann so sein oder? ActionScript:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |