| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Statisches Textfeld
Hallo, ich habe ein statisches textfeld mit erzwungenem blocksatz, wenn ich in den texteinstellungen den schalter auswählbar aktiviere ist der erzwungene blocksatz weg und der text wird links bündig geschrieben. Ist da irgendwo eine falsche einstellung, oder mache ich da was falsch oder muß ich die typo imprtieren-aber wie. Wer weiss da mehr?? Schöne grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
CS5: für blocksatz muss es einen text geben, der länger als die textfeldbreite ist und es geht?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
Aber wenn ich auswählbar aktiviere macht das ding einfach keinen blocksatz. Die schrift ist mit auswählbar schärfer. Natürlich ist blocksatz hässlich, aber bei einem kleinen block siehts manchmal besser aus. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
statischen text kann man nicht auswählen? dann schaltest du es als dynamisch ein -- das geht doch? oder als eingabefeld - da geht blocksatz wohl nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |