| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| whatever Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| starten von sequenzen
hallo, ich frage mich folgendes: wenn ich ein xml-file mit beliebig vielen news-einträgen einlese, und diese gleich in einen mc-attache und auf die stage hereinschnellen lasse,. starten bei mir alle gleichzeitig. bsp: ActionScript:
wie müsste ich mein script modifizieren, damit er mir eine news nach der anderen herreinfliegen lässt, erst wenn eine bedingung, wie oben if(this._x < 77) {, erfüllt ist. vielen dank gruß toni
__________________ tonitone.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ne Verzögerung könntest bspw. per setInterval einbauen. Darin den Zähler mitlaufen lassen, und dann das Intervall löschen, wenn alle durch sind.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
vielen dank für die prompte antwort, das habe ich mir schon gedacht da ich gestern schon lange gegrübelt, habe wo ich den setInterval aufrufe, bzw. ob ich dafür nicht irgendeinen teil des scriptes in eine funkion auslagern muss. daher dachte ich mir, es gibt vielleicht ne andere methode ![]() ActionScript:
muss ich dafür diesen part this._x += nx+(dest_x-this._x)/t; in eine funkion auslagern und diese dann mit setInerval aufrufen? und mach ich den setInterval-aufruf dann im obengenannten onEnterFrame-event, bzw. da drüber? wie du merkst, habe ich ein "leichtes" verständnis-problem von setInterval in diesem zusammenhang.danke
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Versuch mal so: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sauber! verstanden nun, der junge jedi hat. danke schön
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |