| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| viel hilft viel Registriert seit: Nov 2003 Ort: nürnberg
| startDrag kontinuirlich abfragen
hi, ich hätte gerne das ein mc einen immer höheren alpha wert erhält, solange ein anderer gedragt wird. gibt es eine methode ala: ActionScript:
danke, euer nox
__________________ |>>pass me the nervegas<<| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
meinst du das so? ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich glaube schon, sehr cool, wenn ich das richtig verstehe. das ganze skript lege ich einfach auf den mc den ich draggen will. auf die idee mit der mouse einen hittest zu veranstalten bin ich nicht gekommen. rspkt und thx
| | |
| | #4 (permalink) |
|
habs gerade eingebaut und es funzt, hab zwar meine üblichen probleme mit startDrag und seinen methoden, aber die mach ich auch noch fertig danke nochmal und bis demnächst
| | |
| | #5 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
danke ![]() genau, einfach auf dein drag mc. dein anderes mc wird von da aus gesteurt.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |