| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| start.sound zweiteroffset
ich will bei meinem musikplayer noch ne pause-taste einbauen... wär ja kein problem, dank start(sekunden,0) könnte man ja rein theoretisch nen sound erst bei der pos. sekunden abspielen... bei mir geht das aber nicht, was ich in klammern auch eingebe, der sound beginnt immer von vorne... was mach ich falsch? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Re: start.sound zweiteroffset Zitat:
_level0.musik.start(sound); ![]() Des kommt mir auch komisch vor!! _level0.musik.loadSound(_level0.url,true); und hast Du noch sowas irgendwo stehen!! musik= new Sound(); Woher hast Du das script!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Re: Re: start.sound zweiteroffset Zitat:
das new sound steht irgendwo vorher... _level0.musik=new Sound(); | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich seh grad Du hast im musik.loadSound("dei.mp3"; true); streaming eingestellt!! musik.loadSound("dei.mp3"; false);<--so mußt machen dann klappts auch mitm offset! musik.start und die anderen Dinger funtzen net mit streamind-sound!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
start.sound geht... aber der offset leider nicht... schade | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich sagte bereits das sound.start nicht mit streaming funzt!! des kommt Dir nur so vor!! weil streaming_sound lokal sofort startet, is ja schon alles geladen!! aufm Server wird des solange dauern bis 5 sekunden sound geladen sind!! des is die default _soundbuftime(5);
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |