| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| stage - listener - ???
ich habe mir den film in browser größe skaliert über stage-listener-eigenschaften wie kann ich aber ein mc immer unten links positionieren mit diesem code: Code: stage.align="TL";
mL = new Object();
mL.onResize = function() {
menue._x=stage.width05;
menue._y=stage.height-10;
}
Stage.addListener(mL); |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
vielleicht als orientierung diesen link besuchen, wie ihr sehen könnt ist alles unten links positioniert
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
danke, wir wissen was "unten links" ist ;-) und das da ist für unten rechts: ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
mit ._x=0 und ._y = Stage.height-abstand? grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmmm.... ich habe mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt.. aber ich würde mal schätzen dort: ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #10 (permalink) |
| bitteschön ![]() schönen Abend noch und gute Nacht! pape
| | |
| | #11 (permalink) |
|
sag mal hast du eine ahnung wie die das mit dem hintergrundbild bei www.solielnoir.net gemacht haben? das scheint mir nicht skaliert worden zu sein?!? |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
der Hinergrund könnte auf einer eigenen Ebene liegen(muss aber nicht denke ich) .. mit dem wird einfach nichts weiter gemacht, wenn resized wird! grz
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
|
Hi, sag mal, weisst du wie man ein Bild ueber preloader zu ein MCs Rahmen positionieren kann? (zu sein _x und _y) z.B. onClipEvent(enterFrame) { _parent.preloader.gotoAndStop(int(this.getBytesLoa ded()*100/this.getBytesTotal())) if (_parent.preloader._currentframe >= 99) this._visible = true else this._visible = false _x ????????????? _y ????????????? danke, Rootsmonky Geändert von Rootsmonky (01-02-2005 um 00:14 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
@Rootsmonky: dazu existiert doch schon ein Thread^^ grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |