| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Stage.heigth BUG entdeckt
yuhuu, hab mein ersten bug in flash entdeckt ![]() 1. neues dokument anlegen (standard 550 X 400) 2. trace(Stage.width) // ausgabe 300 HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ des rätsels lösung: der bandbreitenprofiler. wenn dieser angezeigt wird behält die bühne zwar ihre größe, flash kriegt das aber nicht richtig mit und zieht einfach 100 pixel ab. ich hab mir eben fast die finger wund gesucht weil meine swf auf einmal total verwurschtelt aussah, und das nur wegen dem bandbreitenprofiler. falls jmd als Stage.heigth im projekt benutzt: FINGER WEG vom bandbreitenprofiler. madFlanderZ ...wünscht euch allen ein angenehmes und erholsames WE
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
... na dit is ja'n ding.... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
du meinst nicht zufällig eher «trace(Stage.height)»? EDIT: ups, steht ja auch im thread-titel. aber nicht im text, haha :-) ich mag den bandbreitenprofiler trotzdem immernoch! :-) gruß, gaspode Geändert von gaspode (07-01-2005 um 20:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |