| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi, ich hab ein seltsames Phänomen: Warum funktioniert Stage["displayState"] = "fullScreen"; nicht in einem Listener? Ich möchte eine Grafik laden und danach in Fullscreen schalten. Weder beim MovieClipLoader-Listener noch in Tween-Listener funktioniert der Befehl?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen könnte? Danke Stefan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi, grob gesagt zoome ich eine Grafik. Dazu lade ich die große Version des Bildes (3000px) per MovieClipLoader nach. Wenns geladen ist möchte ich auf Fullscreen schalten. Hier der Code ohne unnötigen Ballast: Code: fullscreen = function(fullscreenBtn) {
var zoomListener_obj = new Object();
zoomListener_obj.onLoadStart = function() {
}
zoomListener_obj.onLoadProgress = function(target:MovieClip, bytesLoaded:Number, bytesTotal:Number){
}
zoomListener_obj.onLoadInit = function(zoomImage:MovieClip):Void {
Stage["displayState"] = "fullScreen";
var tweenIn:Tween = new Tween(_root.zoomBackground_mc, "_alpha", None.easeNone , 0, 100, 0.5, true);
var tweenIn:Tween = new Tween(zoomImage, "_alpha", None.easeNone , 0, 100, 0.5, true);
tweenIn.onMotionFinished = function() {
//Stage["displayState"] = "fullScreen";
};
};
zoomLoader = new MovieClipLoader();
zoomLoader.addListener(zoomListener_obj);
var zoom_mc = _root.zoomTarget.createEmptyMovieClip("fullscreenImage", getNextHighestDepth());
zoom_mc._alpha = 0;
zoomLoader.loadClip(_global.zoomArray[_global.currentImage].split("_zoom_").join("_full_"), zoom_mc);
} Wenn ich es außerhalb der Listener in der Funktion auslöse funktioniert es. Danke Stefan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
dann mach das doch so. statt im listener PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |