| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| Stage 100% + noScale im player/projector ?
hi wie war das noch wenn man im projector die volle sichtbare fläsche (auch nach skalieren) zur verfügung stehen haben will als bühne? also ich möchte eine swf in einem skalierbaren player bzw projektor darstellen, und dort immer alles sichtbare als swf bühne haben... % angaben nimmt er ja nicht evtl über system? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
ist das nicht irgendwas mit "desktop" oder so? ich schau nochmal nach ...
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmmm nee aber ich glaub[ich hab evtl ne idee was wäre mit em stage listener (onResize) der ein getURL(Javascript:.... ) bedienst .. damit könnte man fesnter höhe und breite auswählen und dann auch via javascrit auf 100% setzen ... nur die frage ob der player das versteht... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
meinst du das? fscommand("fullscreen","true"); mac: swf starten mit befehl-K als projektor sichern
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
.. nein das suche ich nicht ... du kennst die internet seiten wo der bereich den das swf ausfüllt immer 100% höhe und 100% breite ist? ABER wo auch nichst skaliert wird? das suche ich... ein flash das man im projektor skalieren kann das höhe und breite des "canvas" bei onResize ohne die inhalte zu skalieren an die fenstergrösse anpasst | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann meinst du das? fscommand("allowscale","false"); steht alles in der flash-hilfe
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |