| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Sry wegen sovielen Fragen^^.
Nochmal hallo^^ Ich finde hier im forum keinen as für einen download button. Keinen so Normalen Button mit getURL sondern ein button, der nicht sofort ein neues Fensteröffnet um eine Datei zu laden z.B. mit _blank. _self geht nicht, sonnst ist ja die seite weg. nur so ein fenster ob auf festplatte speichern oder öffnen. Dieses Standart teil kennt ja jeder^^. Danke Vielmals im vorraus Xlowuserx
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1. Bitte trotzdem vernünftigen Betreff für den Beitrag angeben! 2. Eine Möglichkeit: Datei zippen --> wird automatisch runtergeladen (dann aber kein target="_blank", das mag der IE nicht) 3. Andere Möglichkeit: nach "force download" oder "download erzwingen" suchen. Dazu brauchst aber dann PHP.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Achso thx aber das ich jetzt keine neuen Thread öffne frage ich hier einfach. Bei mir ist das so ich mache gerade ne hp und wenn man auf ein button klickt(Download) dann erscheint ein player, doch wenn ich dann wieder auf about me klicke zieht er 2 balken frontal über die bühne wie vorhergesehen, doch dann mitten in der animation bricht er ab und geht wieder auf den keyframe mit dem Player. I. was läuft schief. kann jem. vll nachgucken??? ich hab keine ahnung an was das lieg hab alles gurchgeguckt THx Xlowuserx problem_v.rar
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD Geändert von XlowuserX (08-01-2007 um 15:02 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| * do iT OOP * Registriert seit: Jul 2006
|
nein nicht wirklich, was willst du überhaupt realisieren. Und ändere mal den Beitragstitel sonst kann damit keiner was anfangen und es bringt nichts hier zu posten weil es nie wieder jemand lesen wird
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es zu wissen wie du deine Quellen verbirgst The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Albert Einstein - Genius |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |