| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lutherstadt Eisleben
|
Hallo, also ich schnalls nicht: Globale Variablen werden aus einer externen .txt-Datei eingelesen. Inhalt dieser Datei: ActionScript:
Das Einlesen im Flash-Film: ActionScript:
Jetzt der Sprung-Befehl (Bildmarkierung "falsch" existiert): ActionScript:
Ratlos. Wer kann helfen?Jörg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der, der Antworten sucht Registriert seit: Aug 2002 Ort: neu in Bremen
|
wird die onLoad-Funktion auch aufgerufen, und dann auch noch mit "true"? Wenn ja, dann guck doch mal welche Variablen geladen wurden: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Thorsten, es werden alle Variablen geladen (hatte ich auch schon überprüft). Ergebnis (für die hier abgefragte Variable): ActionScript:
Habe weiterhin auch festgestellt dass auch z.B. dynamisch zu ladende Medien wie Sounds über die eingeladenen Variablen nicht funktionieren. Jörg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| der, der Antworten sucht Registriert seit: Aug 2002 Ort: neu in Bremen
|
ha... vielleicht nur ein Vertipper Deinerseits aber wenn die Variable wirklich mit "Gänsefüsschen" geladen wird, könnte da das Problem liegen... Also in die Datei nicht schreiben: &a1_action_mark="falsch" sondern: &a1_action_mark=falsch |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Fehler gefunden ich hatte in der Textdatei (der Übersichtlichkeit halber) die einzelnen Variablen untereinander geschrieben. Flash hat dabei das Zeilenumbruchzeichen mit interpretiert und damit auch in den Code geschrieben. Das konnte nicht funktionieren. Danke Thorsten, für Deine Mühe. Jörg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |